Duftkerze Hoch Hinaus

(2 Kundenrezensionen)

Diese einzigartige Duftmischung mit Zirbe regt dich dazu an, das Beste aus dir herauszuholen. Erklimme Gipfel und fühle dich energetisch, wenn die Aromen dieser Komposition deine Konzentration fördern und dir Stärke verleihen. Atme tief durch und genieße das Gefühl von unendlicher Weite. Spüre deinen Körper, spüre die Freiheit!

29,90

zzgl. Versand

umsatzsteuerbefreit: Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Der Duft:
waldig, holzig, würzig

Aromatherapeutische Wirkung:
stärkend, anregend, konzentrationsfördernd

Nur reine, natürliche Zutaten:
100% Pflanzenwachs und 100% naturreine ätherische Öle aus Zirbe, Kiefernadel, Grapefruit u.a. (enthalten von Natur aus Limonene, Linalool, Geraniol, Citral)

Brenndauer:
Durch die XXL-Größe von 360ml kannst du deine Kerze insgesamt ca. 70 Stunden lang genießen.

Vorsicht, Glas wird heiß! Bitte Sicherheitshinweise beachten

Infos zur Herstellung, Inhaltsstoffen und Verpackung

100% natürliche, pflanzliche Duftkerze „Hoch Hinaus“ in liebevoller Handarbeit im österreichischen Salzburger Land hergestellt:

  • Das Behältnis der Duftkerze haben wir aus einer alten Glasflasche upgecycelt und in sorgfältiger Handarbeit gereinigt, geschnitten und geschliffen. Jedes Glas ist ein Unikat und kann in Größe, Farbe und Gewicht etwas variieren.
  • Das Herz der Duftkerze besteht aus reinem Pflanzenwachs und reinen, ätherischen Ölen, die den zirbigen Duft dieser Kerze ausmachen. Wir verzichten komplett auf den Einsatz von Palmöl, Paraffin, chemischen Zusatzstoffen, künstlichen Farbstoffen sowie synthetischen oder naturidenten Duftstoffen!
  • Die Banderolen um das Kerzenglas bestehen aus umweltfreundlichem Kraftpapier, die moderne Kartonhülse rundet die „Hoch Hinaus-Duftkerze“ sowohl in Hinsicht auf Design als auch auf Nachhaltigkeit perfekt ab.
  • Im Lieferumfang enthalten ist außerdem ein konischer Deckel aus Kork, denn Cam&Leon geht noch einen Schritt weiter: das leere Kerzenglas lässt sich so nicht nur als einzigartige Deko, Windlicht, Stiftehalter, Utensilo oder Vase verwenden, sondern z.B. auch als Vorratsglas.

Empfehlungen

Das optimale Geschenk für jeden Naturliebhaber
Die raumluftreinigende Wirkung beugt Erkältungen vor

Details

Inhalt: 360ml
Brenndauer: insgesamt ca. 70 Stunden, optimale Brennzeit ca. 2-3 Stunden
Abmessungen:
   Glashöhe: ca. 11cm, mit Korkdeckel ca. 12cm
   Durchmesser: ca. 8,8cm
   Gesamtgewicht: ca. 600g

2 Bewertungen für Duftkerze Hoch Hinaus

  1. Uli (Verifizierter Besitzer)

    Die Duftkerze „Hoch Hinaus“ von Cam&Leon ist ein optischer und olfaktorischer Genuss! Hochwertig, edel verpackt und mit Liebe produziert… das merkt man sofort. Der wunderbare Duft erfüllt angenehm das Heim und sofortiges Wohlfühlen und Entspannen ist die Folge. Den Bergwald ins Wohnzimmer geholt, was will man mehr?! Ich bin begeistert! Es ist jeden Tag das Highlight diese Kerze am Abend anzuzünden und zu genießen.

  2. Georg

    Was soll ich sagen. Bin ein Mann! Auch Männer mögen Kerzen! Mein Motto war immer „Hoch hinaus und Tief Hinunter“. „Hoch Hinaus“ hab ich hier gefunden und der Duft lässt meinen Träumen Flügel wachsen. Vielleicht gibt’s ja mal ein „Tief Hinunter“. Das wäre dann noch ein Grund mehr diese wunderbaren Kerzen zu kaufen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.