Duftkerze Wintersymphonie

(2 Kundenrezensionen)

Genieße das wärmende winterliche Aroma, schaffe eine heimelige Atmosphäre und fühl‘ dich kuschelig wohl in deinem Zuhause.

29,90

zzgl. Versand

umsatzsteuerbefreit: Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Der Duft:
würzig-warm, aromatisch, fruchtig

Aromatherapeutische Wirkung:
stimmungsaufhellend, harmonisierend, entspannend, wärmend

Nur reine, natürliche Zutaten:
100% Pflanzenwachs und 100% naturreine ätherische Öle aus Orange, Zimt Cassia, Nelkenblatt u.a. (enthalten von Natur aus Limonene, Eugenol, Cinnamal, Isoeugenol, Coumarin, Linalool, Citral)

Brenndauer:
Durch die XXL-Größe von 360ml kannst du deine Kerze insgesamt ca. 70 Stunden lang genießen.

Vorsicht, Glas wird heiß! Bitte Sicherheitshinweise beachten!

Infos zur Herstellung, Inhaltsstoffen und Verpackung

100% natürliche, pflanzliche Duftkerze „Wintersymphonie“ in liebevoller Handarbeit im österreichischen Salzburger Land hergestellt:

  • Das Behältnis der Duftkerze haben wir aus einer alten Glasflasche upgecycelt und in sorgfältiger Handarbeit gereinigt, geschnitten und geschliffen. Jedes Glas ist ein Unikat und kann in Größe, Farbe und Gewicht etwas variieren.
  • Das Herz der Duftkerze besteht aus reinem Pflanzenwachs und reinen, ätherischen Ölen, die den winterlichen Duft dieser Kerze ausmachen. Wir verzichten komplett auf den Einsatz von Palmöl, Paraffin, chemischen Zusatzstoffen, künstlichen Farbstoffen sowie synthetischen oder naturidenten Duftstoffen!
  • Die Banderolen um das Kerzenglas bestehen aus umweltfreundlichem Kraftpapier, die moderne Kartonhülse rundet die „Wintersymphonie-Duftkerze“ sowohl in Hinsicht auf Design als auch auf Nachhaltigkeit perfekt ab.
  • Im Lieferumfang enthalten ist außerdem ein konischer Deckel aus Kork, denn Cam&Leon geht noch einen Schritt weiter: das leere Kerzenglas lässt sich so nicht nur als einzigartige Deko, Windlicht, Stiftehalter, Utensilo oder Vase verwenden, sondern z.B. auch als Vorratsglas.

Empfehlungen

Wunderbar als nachhaltige Geschenkidee für winterliches Feeling
Weckt Kindheitserinnerungen an die schönste Zeit des Jahres
Wirkt bestens mit Kuscheldecke vorm Kamin

Details

Inhalt: 360ml
Brenndauer: insgesamt ca. 70 Stunden, optimale Brennzeit ca. 2-3 Stunden
Abmessungen:
   Glashöhe: ca. 11cm, mit Korkdeckel ca. 12cm
   Durchmesser: ca. 8,8cm
   Gesamtgewicht: ca. 600g

2 Bewertungen für Duftkerze Wintersymphonie

  1. Woller Erna

    Passend zur Jahreszeit habe ich mich für diese Duftkerze entschieden.
    Das Gesamtpaket, von der Verpackung bis zur Kerze selbst, ist wirklich ansprechend.
    Der Geruch ist sehr angenehm, nicht aufdringlich und sorgt für eine angenehme Atmosphäre.
    Einfach empfehlenswert!!

  2. Isabella

    Mich hat sofort das Design dieser Kerze angesprochen. Mal was ganz anderes. Und als ich die Hintergründe der Herstellung erfahren habe, musste ich sie sofort kaufen. Jedes Mal ein gutes Gefühl wenn man sie anzündet und sie riecht unglaublich gut.
    Außerdem unterstützt man damit regionale Produzenten und schützt auch noch die Umwelt.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.