Deko-Glas mit Korkdeckel

Du benötigst eine größere Menge Deko-Gläser und kannst nicht warten, bis all deine XXL-Kerzen verbrannt sind? Wir verstehen dich und genau deswegen gibt es das leere Glas inkl. Korkdeckel. Lass dich inspirieren und verwandle es in tolle Deko-Elemente, Vasen oder Vorratsgläser! 

9,90

zzgl. Versand

Dieses nachhaltige Glas wurde aus einer grünen 1-Liter-Glasflasche upgecycelt – wie alle unsere Gläser haben wir es von Hand gereinigt, geschnitten und geschliffen. Jeder einzelne Arbeitsschritt erfolgt im Salzburger Land, dadurch vermeiden wir lange Transportwege. Fertige Gläser und Flaschen aus dem Ausland haben bei uns keine Chance!!

Lieferumfang

  • Upgecycelte 1-Liter-Altglasflasche geschnitten und geschliffen in Salzburg als Deko-Glas
  • Deckel aus Kork

Pflege- und Sicherheitshinweise

Das Glas kann mit Geschirrspülmittel und einem Tuch leicht gespült werden.
Weil wir keine künstlichen Glasversiegeler verwenden, ist danach ist die Schnittkante wahrscheinlich matter. Damit sie wieder glänzt, gib einen Tropfen Pflanzenöl auf ein Stückchen Stoff, verteile das Öl gut am Stoff (er sollte nicht zu ölig sein) und kreise damit auf der Schnittkante. Voilà, schon glänzt die Kante wieder!

Details

Gewicht: ca. 250g
Abmessungen:
   Höhe: ca. 11cm
   Umfang: ca. 28cm
   Durchmesser: ca. 8,5cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Deko-Glas mit Korkdeckel“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert