Eierbecher aus Glasflaschen

(1 Kundenrezension)

Was gibt es schöneres, als am Sonntag mit einem Schlemmerfrühstück in einen freien Tag zu starten? Wie schön dass du das nun besonders nachhaltig auskosten kannst: Dafür haben wir alten Weinflaschen ein zweites Leben eingehaucht, damit sie in Form von modernen Eierbechern deinen Frühstückstisch stylen. Ein absoluter Blickfang und das perfekte Gadget für alle Frühstücksfans! 

7,90

zzgl. Versand

umsatzsteuerbefreit: Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Auswahl zurücksetzen

3 Minuten, 5 Minuten, 7 Minuten? Ganz egal wie du dein Ei am liebsten hast – die nachhaltigen, upgecycelten Eierbecher von Cam&Leon gehören einfach auf jeden stylischen Frühstückstisch! Optional lassen sich diese kleinen Becherchen auch als kleine Dipschälchen verwenden.

Du fragst dich, wie wir die Eierbecher eigentlich herstellen? Wie bei all unseren Produkten aus Glasflaschen erfolgt auch hier jeder einzelne Arbeitsschritt in unserer kleinen Manufaktur in Salzburg: wir sammeln die Flaschen, reinigen sie gründlich und teilen sie mit einem von uns entwickelten Gerät. Danach wird die Schnittkante in vier verschiedenen Durchgängen mit unterschiedlichen Körnungen geschliffen. Nach einem abschließenden Bad und dem Polieren mit einem weichen Tuch sind die Eierbecher fertig, um deinen Frühstückstisch zu veredeln!

Wenn du deine Eierbecher bestellst achten wir darauf, dass alle Becher deiner Bestellung gleich aussehen. Jeder Flaschenboden ist nämlich anders – manche haben einen gepunkteten Rand, andere kleine Spiralen und wieder andere eine Kerbe.
Die weißen und oliv-farbenen Eierbecher stammen von Weinflaschen, die grünen Eierbecher von Sektflaschen.

Handgemacht und nachhaltig:

  • Jeder Eierbecher ist ein Unikat, ein Einzelstück nur für dich oder einen anderen lieben Menschen, den du beschenken möchtest.
  • Wir stellen all unsere Produkte mit größter Sorgfalt her – beste handgemachte Deko aus Österreich.
  • Alle Materialien werden mit Behutsamkeit ausgesucht. Größter Wert wird dabei auf die Nachhaltigkeit gelegt. Die Wertschöpfung liegt zu 100% im Salzburger Land – so vermeiden wir lange Transportwege. Wir kaufen keine fertig geschnittenen Glasprodukte aus dem Ausland zu!!

Lieferumfang

  • 1 Eierbecher in Wunschfarbe
  • ohne Deko

Pflege- und Sicherheitshinweise

  • Der Eierbecher kann im Geschirrspüler oder per Hand mit Geschirrspülmittel gereinigt werden.

Details

Gewicht: ca. 100g
Abmessungen:
   Höhe: ca. 3,5cm
   Durchmesser: ca. 7,5-8,5cm je nach Flaschenart (Wein-/Sektflasche)

1 Bewertung für Eierbecher aus Glasflaschen

  1. Georg

    Hab zwei von denen als Geschenk bekommen. Und ich hab mich sowas von gefreut, über zwei Eierbecher, echt! Hatte zwei simple, 15 Jahre lang, und ich hab mich immer geärgert, dass beim weichen Ei immer alles auf den Tisch runtergeronnen ist. Bei den coolen Dingern passiert das jetzt nicht mehr. Die Idee mit den Flaschenglasboden ist noch dazu genial und ein Hingucker. Das hat nicht jeder, und ich bin ja auch nicht jeder!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.